love life feel free breathe easy dance

Montag, 31. Dezember 2012

Kleiner Nach-Weihnachts-Einkauf

Hallo ihr Zuckermäuse!

Wie waren bei euch die Feiertage? Habt ihr schöne Geschenke bekommen und euch vollgefuttert? Ich ja. Und da ich auch etwas Geld in der Täsch' hatte dachte ich mir: Fährste mal nach Essen und shoppst n'bisschen...schlechte Entscheidung >.<
Warum höre ich nie auf meinen Freund? - "Das wird mega voll sein...das macht bestimmt keinen Spaß...das wird ein Gedrängel ohne Ende...und auch noch Sale überall...aber wenn du unbedingt willst..."- Er hatte SO Recht. Es war voll, es war überall Gedrängel (vorallem bei Primark, wie man sich vorstellen kann) und es hat definitiv keinen großen Spaß gemacht. :(
Aber wenn man so kaufsüchtig ist wie ich, findet man trotzalledem immernoch ein paar Kleinigkeiten. :D



Strickpullover von Cotton on (im Sale für nur 15€)

Rosa T-shirt von Monki (im Sale für 6€)

Notizbuch von Cotton on (im Sale für 1€)

Ohrringe von Cotton on (ca. 5,95€)



Guhl Vital Silberglanzshampoo+Spülung Kur! (zusammen ca. 9€)

Essie Buttler please (ca. 7,95€)
 ♥ 
P2 Curticle Peeling (ca.1-2€)
 
Lush Badekugel Twilight (ca. 5€)
 
Lush Catastrophe Cosmetic (ca. 10€)



Der Pulli von Cotton on war wirklich ein Schnäppchen, ist aber nicht wirklich was besonderes. Mir gefällt dass er so megalang ist, so kann man ihn super über Leggins anziehen.
Das T-shirt von Monki ist ebenfalls einfach nur ein T-shirt. Mir gefällt die Farbe einfach so sehr. 
Und die Ohrringe kann man auf dem Foto jetzt nicht so gut erkennen...Sie sehen aus wie Nieten. Solche wollte ich mir schon lange kaufen. Einmal Gold, einmal Silber. 
Ja und dann war ich bei dm und habe mir ein Silberglanzshampoo gekauft. Ich habe seit kurzem Ombré-Hair und habe das Gefühl, dass das Blond etwas ins Gelb geht. Um dem entgegenzuwirken habe ich dieses Shampoo gekauft. Bin gespannt ob es hilft :) 
Und ich lieeeeebe die Essie Winterkollektion! Hab "Butler please" schon lange im Visier. Hab ein Bild auf Instagram gepostet, falls ihr sehen wollt, wie er auf den Nägeln aussieht. Habe ihn für Silvester noch etwas mit Glitzer aufgepimpt.
Dann habe ich noch das Peeling für die Nagelhaut gekauft. Wollte ich mal ganz gerne ausprobieren, habe es vorher auch noch nie gekauft. Man soll es einmassieren und so die Nagelhaut schonend entfernen. Bin gespannt.
Ja und dann war ich noch bei Lush. Es riecht so toll in diesem Laden! Auch wenn mein Freund meint, dass dort alles genau das gleiche wäre, wie in den anderen Läden, nur dass alles eine andere "Form" hat und teurer ist :D, habe ich etwas gekauft. Habe eigentlich nur die Badekugel gekauft (die auch sooooooo toll riecht) und das andere ist eine Gesichtsmaske mit Blaubeere, die ich eigentlich für eine Freundin als Geschenk gekauft habe. Da ich sie aber jetzt doch nicht so schnell sehe, wie ich dachte, muss ich die Maske leider leider (hehe) selber benutzen, denn sie halten nur drei Monate oder so.

Das waren meine kleinen Einkäufe. Nach diesem schrecklichen Gedrängel überall waren wir auch megakaputt und haben uns zu Hause erstmal bei "Mama Enzo" was bestellt und „The Walking Dead“ geguckt. Das ist so spannend! Seid ihr auch solche Serienjunkies? Wir haben schon alles Mögliche durch.

Ach ja das sind übrigens meine ersten Bilder mit der Canon! Will eigentlich demnächst unbedingt mehr Modethemen einbringen...vielleicht kommt bald mal ein Outfit-Post. Mal sehen, wie gut sich mein Freund als Fotograf macht ;)

Jetzt muss ich mich hübsch machen für Silvester! Wir feiern heute mit unseren engsten Freunden zusammen. 

Wie feiert ihr Silvester?
Was zieht ihr an?



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
 
♥ ♥ ♥






11 Kommentare:

  1. Kannst du uns bitte bitte eine Rückmeldung geben sobald du das Silberglanzshampoo getester hast? Das wär toll<333

    AntwortenLöschen
  2. und wie ist der rote Essielack, kamste schon zum ausprobieren? ;)
    Die Badekugel hatte ich vor kurzem auch bekommen, ich mag sie sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I love all of these items! Happy new year!

    <3 Melissa
    wildflwrchild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh I have a sweater just like that one! I really like your blog! I'm glad that I found it! It would be nice if you could stop by my blog sometime too (I'm from England) as I post my outfits, personal style, likes and much more :) :)

    www.raindropsofsapphire.com

    AntwortenLöschen
  5. Happy new year!

    Love the pieces you've selected :)

    Would you like to follow each other via fb/bloglovin? Let me know, will add you back directly!!

    xoxo
    K

    www.fussylife.com
    www.facebook.com/fussylife

    AntwortenLöschen
  6. Oh das kenne ich, Männer haben einfach immer Recht was sowas angeht, nur gebe ich das vor meinem nie zu :P Einen tollen Einkauf hast du da aber gemacht. Das rosa Shirt und der Strickpullover gefallen mir wirklich sehr gut.
    Bei Primark ist doch aber immer viel los, egal ob Sale oder nicht ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Trotz allem hast du wirklich schöne Sachen gefunden! Ich werde mich morgen mal in die Stadt wagen, mal sehen wie voll es wird. Hoffentlich finde ich auch ein paar schöne Teilchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen von Cotton On sind sehr hübsch. Ich kenne den Laden gar nicht :O Muss ich mal die Augen aufhalten, ob ich den irgendwo sehe :-) ♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein liebes kommi toller einkauf bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi!^.^ ich finde nicht dass sie die lippen austrocknen! jedenfalls habe ich nichts gemerkt :) oh gut! ich werds mir wahrscheinlich auch kaufen wenn ich bald meine haare wieder blondieren gehe :D

    AntwortenLöschen

Place for lovely comments <3

Youtube

twitter

email

instagram

facebook

Email:

cardiacism@gmail.com

feedburner

google+

Follow on Bloglovin
Be an e-tailPR blogger
cardiac. Powered by Blogger.

Translate

Dieses Blog durchsuchen