love life feel free breathe easy dance

Sonntag, 9. Dezember 2012

Geschenke-Finder


Hier sind einige Dinge, die ich verschenke und einige Geschenkideen, die ich außerdem interessant finde.



11. Nexus 7



Was ich davon verschenke:
 
Die Twilight-Box: Jaaa....also ich bin selber kein Fan, aber für meine Schwägerin das beste Geschenk :)
Die Bettschuhe: Sind für meine Oma. Ich wusste allerdings bis vor einem Monat noch nicht, dass es sowas überhaupt gibt :D
Maschettenknöpfe: Will ich meinem Bruder schenken. Allerdings nicht genau diese. Muss nochmal in die City und welche aussuchen.
Und das Nexus: Bekommt mein lieber Freund, der glückliche.

Was habt ihr für Geschenkideen?Schreibt mir einen Kommentar!

♥ 


  



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Place for lovely comments <3

Youtube

twitter

email

instagram

facebook

Email:

cardiacism@gmail.com

feedburner

google+

Follow on Bloglovin
Be an e-tailPR blogger
cardiac. Powered by Blogger.

Translate

Dieses Blog durchsuchen