love life feel free breathe easy dance

Sonntag, 9. Dezember 2012

Dress up for Christmas

Ich freue mich jedes Jahr wie eine Schneekönigin auf Weihnachten!
Ich verbringe die Feiertage immer bei meiner lieben Familie und genieße gutes Essen, Weihnachtsmusik (das hier ist meine Lieblings CD, die wir wegen mir immer non-stop hören müssen :D ) und das große Beschenken :) Weil diese Zeit so besonders und festlich ist, möchte ich vor allem an Heiligabend etwas superschönes anziehen. Da geht bei mir nichts an einem schicken Kleidchen vorbei. Ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und drei unterschiedliche Outfits zusammengestellt, die ich an Weihnachten tragen würde.









 
1. Kleid von H&M  
5.Ring von Asos ♥ 
6. Ring von Asos ♥ 




Kommentare:

  1. tolle outfits :) schaumal vorbei vll ist meinblog was für dich lg www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...
      danke! Hab ich gemacht, sehr schöne Outfits! Folge dir jetzt ;)

      Löschen
  2. Oh das sind ja total süße Kleider!
    Wirklich wunderwunderschön ♥

    Liebe Grüße
    Anni von Annisherzchen

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Jedes Mal, wenn ich vorbeischaue, dann komme ich ins Träumen *_*

    AntwortenLöschen

Place for lovely comments <3

Youtube

twitter

email

instagram

facebook

Email:

cardiacism@gmail.com

feedburner

google+

cardiac. Powered by Blogger.

Translate

Dieses Blog durchsuchen