love life feel free breathe easy dance

Sonntag, 6. Januar 2013

Outfit on the top

     (Disco-Pants - Primark, Pullover - Primark, Jacke - Primark, Schal - H&M, Tasche - Ebay, Ring - H&M, Uhr - Michael Kors, Armband - Halluber)

Hallo, das bin ich.
Habe mich jetzt getraut und zeige euch ein Outfit von mir und somit auch mich selbst zum ersten Mal. Ganz schön aufregend huiuiui ^.^
Wie man auf den Bildern sehen kann, war heute das Wetter zwar alles andere als schön, aber ich und mein Gatte haben einen kleinen Ausflug gewagt. Wir sind nach Recklinghausen zur Halde Hoheward gefahren. Diese Halde ist ein riesiger Hügel, den wir auch erstmal besteigen mussten. Es war windig und kalt und ich wünschte mir, ich hätte doch meine flachen Boots angezogen. Aber wie man sieht, ich habe es geschafft!
Habe mir für mein erstes Outfit auf diesem Blog etwas ausgesucht, was ich auch tagtäglich anziehe. Das Outfit ist doch irgendwie etwas primark-lastig geworden...das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in letzter Zeit ständig da rumlungere. Aber glaubt mir, ich kaufe auch woanders ein ;)
 Ich muss auch sagen, dass ich momentan in dieser Jacke lebe. Ich habe eine ähnliche schon länger bei Topshop beäugt und mich dann mega gefreut, als ich diese hier bei Primark gefunden habe. Seitdem ziehe ich sie nicht mehr aus. Und auch der Schal ist momentan einfach ein Lieblingsstück von mir. Guckt, er hat Bommel!!!
Zum Schluss war bei mir alles eingefrohren, aber ich freue mich schon Bilder zu machen, wenn es etwas wärmer wird! Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr habt einen guten Start in die nächste Woche!

 
 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder (:
    Woher hast du die coolen Schule? *-*
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Die Schuhe sind von killah aber aus letztem Winter...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Schönes Outfit, ich liebe die Jacke!! Ich war noch nie im Primark T___T

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich denke, bei der Glossybox gibts höhen und tiefen. Mal sehen wie die nächste wird xD Auf meine erste pink box bin ich auch schon sehr gespannt ;_; wie alt bist du eigentlich? ich war ganz überrascht darüber dass du schon einen mann hast, ich dachte du wärst 17 oder so XDD

    AntwortenLöschen
  4. Achso, wie niedlich ^.^ Dann hoffe ich mal dass er bald wirklich der Gatte wird. hahahah. ich bin 20 XDDD Ich schätze Leute immer jünger oder älter ein, als sie sind -.- Ich habe eine 17 jährige schon mal auf anfang 30 geschätzt, oops...

    AntwortenLöschen
  5. Amazing outfit! That view is incredible xx

    http://whatisinherwardrobe.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist doch mal der Kracher !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Du bist echt hübsch und das Outfit ist echt toll! Das erste Fotos ist einfach nur hammer! :)

    Hättest du evtl. Interesse am ggs. verfolgen?

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. You look beautiful, love the coat

    http://alittlebitunique.blogspot.co.uk/

    x

    AntwortenLöschen
  9. I love the photos!! Such an amazing place to shoot a outfit of the day!! I am in love with that jacket too!! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen

Place for lovely comments <3

Youtube

twitter

email

instagram

facebook

Email:

cardiacism@gmail.com

feedburner

google+

cardiac. Powered by Blogger.

Translate

Dieses Blog durchsuchen