love life feel free breathe easy dance

Donnerstag, 20. Dezember 2012

I like


Hey party-people!
Heute war ein langer Tag, aber jetzt habe ich Feierabend und erstmal "Mini-Urlaub" bis Weihnachten vorbei ist.
Hatte irgendwie Lust noch einen Post zu schreiben und da hab ich mal wieder das beste aus meinem IPhone rausgeholt ;)
Das sind einfach ein paar Sachen, die ich momentan mag und die gut zusammen harmonieren :)


Jacke Primark
Kette H&M 
HoseAsos
Schuhe Primark
BluseForever21



Muss dieses Wochenende erstmal noch die restlichen Weihnachtsvorkehrungen treffen, dass heißt: die letzten Geschenke kaufen (u.a. muss ich deswegen zu Primark und ich hoffe wirklich, dass ich es schaffe nur das zu kaufen, was ich wollte und NICHTS anderes -.-), Geschenkpapier etc. kaufen, Plätzchen backen, die Plätzchen verpacken und natürlich Geschenke einpacken, was sich bei mir auch mal gerne über die halbe Nacht ziehen kann...überlegen, was ich schlussendlich wirklich über die Feiertage anziehen will, muss ich auch noch. Joa... 


Was müsst ihr alles noch erledigen?
♥ ♥ ♥





11 Kommentare:

  1. Das Einpacken der Geschenke habe ich zum Glück schon hinter mir :)
    Aber ich muss einkaufen, kochen, putzen, saugen.. määäh deswegen hasse ich Weihnachten :D Aber wenn die Familie kommt und man alles schön dekorieren kann ist es toll!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Froh weihnachten!!!!

    Stella
    lustig gegenseitig verfolgen?
    fashionloveme.de

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! ♥
    also ich muss auch noch geschenke besorgen usw. wieder alles auf den letzten drücker. :x

    ich folge dir jetzt und würde mich riiesig freuen wenn du mir auch folgen würdest. (:

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Those boots look so pretty! I really like your blog! It would be nice if you could stop by my blog sometime too (I'm from England) as I post my outfits, likes and more and I am also giving away a Cambridge Satchel! :) :)

    www.raindropsofsapphire.com

    AntwortenLöschen
  5. Looks lovely, lovely prints all so pretty

    http://alittlebitunique.blogspot.co.uk/

    x

    AntwortenLöschen
  6. Danke ^.^ Deiner auch *-* Die Bluse ist total süß!! Wieso gibt es Forever21 nicht in meiner Nähe?! T___T

    AntwortenLöschen
  7. hallo, klicken "mitglied dieser site werden" ist Ok.
    Danke!!
    Froh weihnachten!
    LG,Stella
    http://www.fashionloveme.de/

    AntwortenLöschen


  8. I wish you a wonderful Xmas Time :)

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen

Place for lovely comments <3

Youtube

twitter

email

instagram

facebook

Email:

cardiacism@gmail.com

feedburner

google+

Follow on Bloglovin
Be an e-tailPR blogger
cardiac. Powered by Blogger.

Translate

Dieses Blog durchsuchen