love life feel free breathe easy dance

Montag, 28. April 2014

YSL Babydoll Mascara




Girls, I'm sold. This is THE MASCARA. I'm so in love...Okay I know, it's not a bagain, but I had the chance to get it with 40% off. Lucky me. I never really tested the YSL mascaras before because I allways was afraid of spending so much money on just a mascara. But I tell you, this one is truly worth it! 
First the packaging. I love the packaging from the YSL products. The golden look makes it so classy and glamorous. The scent. I've never had a mascara with such a lovely and bloomy scent! Adorable! The brush is a silicone one which looks a bit like the Maybelline Rocky mascara. And now one thing I really loooooove about it. When you pull the brush out of the tube, there is never, NEVER, too much product on the brush. Awwwww...this is like heaven. I hate when there is too much product on the brush (even a MAC mascara does this -.-) When you apply the product you will quickly see that this mascara just gives you super long lashes with no clumping. When you apply it twice, you also get a lot of volume. And the best your lashes don't feel too stiff or dry. They are very elastic and soft. Love it.

Mädels, ich bin hin und weg. Das ist DER MASCARA. Ich bin so verliebt. Okay ich weiß, kein Schnäppchen, aber ich hatte die Chance ihn mit 40% weniger zu kaufen. Ich glückliche. Ich habe vorher nie die YSL Mascaras getestet, weil ich mich immer davor geschäut habe so viel Geld für nur einen Mascara auszugeben. Aber ich sag's euch, dieser hier ist es echt wert!
Zuerst die Verpackung. Ich liebe die Verpackung von den YSL Produkten. Der goldene Look macht es so edel und glamourös. Der Duft. Ich hatte nie einen Mascara mit so einem tollen und blumigen Duft! Bezaubernd! Die Bürste ist eine Silikonbürste, die ein bisschen wie die Rocky Mascara Bürste von Maybelline aussieht. Und jetzt zu dem Punkt, den ich wirklich an diesem Mascara liiiiiiebe. Wenn man die Bürste aus der Tube zieht, ist nie, NIE, zu viel Produkt an der Bürste. Awwwww...wie im Himmel. Ich hasse es, wenn zu viel Produkt auf der Bürste ist ( Sogar bei einem MAC Mascara passiert das -.-) Wenn man das Produkt aufträgt, merkt man schnell, dass der Mascara einem super lange Wimpern macht, ohne zu klumpen. Wenn man noch eine Schicht aufträgt bekommt man außerdem viel Volumen. Und das beste, die Wimpern fühlen sich nicht zu hart oder trocken an. Sie sind sehr elastisch und weich. Love it.

Kommentare:

  1. Die Bürste wie auch die Verpackung sehen wirklich gut aus. Schade hast du kein Swatchfoto vom Ergebnis, hätte gerne gesehen wie es aufgetragen aussieht.
    Bei Mascara kaufe ich auch selten teure Produkte. Bisher hatte ich nur immer Pech mit solchen und da ist das Geld dann wirklich schade.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. this mascara is amazing xx

    http://www.stonepapermag.com/

    AntwortenLöschen

Place for lovely comments <3

Youtube

twitter

email

instagram

facebook

Email:

cardiacism@gmail.com

feedburner

google+

cardiac. Powered by Blogger.

Translate

Dieses Blog durchsuchen