love life feel free breathe easy dance

Samstag, 7. Juni 2014

OOTD: What makes me happy




ZARA shirt
H&M skirt
ZARA shoes
H&M necklace
MICHAEL KORS bag
 
Oh man, es war sooo heiß heute! Ich habe allerdings nichts mit dem Tag angefangen...Das war einer dieser Tage, an denen man sich abends fragt: "Was habe ich eigentlich den ganen Tag gemacht?" Kennt ihr das? 
Ich habe heute diesen Maxirock getragen und ich muss sagen, ich hätte früher nie gedacht, dass ich solche Röcke mal tragen werde! Aber ich finde sie sind perfeckt für den Sommer! Wenn man mal nicht unbedingt einen Minirock oder Hotpants tragen möchte oder kann, ist ein Maxirock der perfekte luftige Ersatz! Total bequem und glichzeitig super schick!:) Ich habe euch ja letztens schon meinen Wickelrock von Zara gezeigt und jetzt habe ich mir auch ein Wickel-Tshirt gekauft. Ich mag diesen Look total! Was haltet ihr von dem "Wickeltrend"?
Morgen wird erstmal mit der Familie im Garten meiner Eltern Kaffe getrunken und später gegrillt! Ich freue mich schon riesig! Meine kleine Nichte kann mittlerweile schon sitzen! Soooo süß! 
So und jetzt werde ich noch eine paar Erdbeeren naschen...Ich wünsch euch ein wundervolles Pfingstwochenende!

ENGLISH:
This was such a hot day here in Germany! I wore this maxiskirt and I really love it! It is the perfect alternative, when you don't want to wear a mini skirt or hotpants. Super comfy and chick! After buying my wrapped skirt from Zara I also bought me one of those wrapped t-shirts! I really like this look! What do think of this wrapping trend? 
Tomorrow me and my family will meet at my parents garden! We first drink some coffee and afterwards we have some barbecue! I'm so excited! My little niece can sit on her own already, so cute!:)
Now I will nibble some strawberries... Wish you all a great Whitsun!

Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit sehr schön :-)
    Leider mag ich den Wickeltrend nicht so gerne, an anderen kann es super aussehen aber an mir leider nicht :-/
    Allerdings mag ich den Maxirock-Trend sehr gerne :-) Finde ihn super schick und habe mir auch selbst einen zugelegt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock und die Tasche sind total schön! Dir steht das Top sehr gut, aber für mich wäre es glaub ich nichts :D
    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Der Rock gefällt mir auch ganz gut. Ich habe auch nie gedacht, solche Röcke anzuziehen aber als ich doch mal so einen Maxirock probiert habe, war ich begeistert. Ich ziehe diese Röcke vor allem zur Arbeit an. Toller Blog, mach weiter so:)

    AntwortenLöschen

Place for lovely comments <3

Youtube

twitter

email

instagram

facebook

Email:

cardiacism@gmail.com

feedburner

google+

cardiac. Powered by Blogger.

Translate

Dieses Blog durchsuchen